SO  `NE FRAU 

 

Sie mag mein Lächeln, sie mag mein Haar, den Ferrari und die ausziehbare Bar. 
Kreditkarten, die im Pool untergehen und wenn ich drüber nachdenke, ich kann sie gut verstehen. 
  
Fußball bei Nico im Imbiss-Cafe, sie ging auf´s Klo, ließ ihre Maße bei mir stehen. 
So´ ne Romanze und die Theke stand in Brand, doch in dieser Nacht war sie mein einziges Land ! 
  
So´ ne Frau, und ich weiß genau, was ich zum Wahnsinn brauch´, 
von dieser Frau, ich weiß es ganz genau ! 
So´ ne Frau, und ich weiß genau, was diese Welt noch braucht, 
von dieser Frau, ich weiß es, weiß es ganz genau ! 
  
Sie liebt Van Halen und steht auf Kokain, ich weiß nicht wie sie es macht, doch sie kriegt alles hin. 
Ein Bett im Kornfeld und gedoped auf Kaffee-Fahrt - zwischen Safer-Sex und Herzinfarkt.

Sie spricht sich heilig, weiß selten wo sie war, entkleidet Luxus und macht die Sachen klar.

 

Musik/Text: Ralf Ewen (1995)  © 1996  © 2000


   4:11                            

  (Akustik-Version)  3:07

ASPHALTROSEN CD höchste Zeit / 160 kbit

Ralf Ewen (Gesang, Gitarre), Micky Paffenholz (Gitarre, Background), Marc Vogel (Bass), Marc Vornberger (Schlagzeug)


 

Interessant und ein wenig schmeichelnd, dass gelegentlich gemutmaßt wird, für wen ich den Song wohl geschrieben habe ... aber lieber zu den Facts ... am 16.02.2002 war das Lied Song des Tages bei mp3.de und einige Tage Platz 1 der Charts. Ich habe damals wirklich gedacht, jetzt würde sich irgendwas bewegen. "Träum weiter" durfte ich mir aber sagen und das tat ich ...

                         

zurück     weiter